GLTAPES | DIE SCHNELLE VERWANDLUNG

 

Längeres Haar. Atemberaubendes Volumen. Sensationelle Farbeffekte. Auch bei sehr feinem Haar lassen sich mit GL Tapes wahre Wunder vollbringen. Und – weil von Great Lengths – die Extensions bleiben natürlich unsichtbar. Sichtbar bleibt nur der gewünschte Effekt. Und das bis zu acht Wochen, danach können die GL Tapes wieder einfach hochgesetzt werden.

 

BONDINGS

 

Neben der einzigartigen Haar-Qualität von Great Lengths sind es vor allem unsere Bondings, die Great Lengths so beliebt bei den Frauen machen. Diese Verbindungen zwischen Strähnen und Eigenhaar bieten höchsten Tragekomfort: sie sind unsichtbar, kaum spürbar und halten zuverlässig in allen Alltagssituationen. Aber auch die höchste Qualität kann immer noch verbessert werden. Deshalb bringen wir unsere Original-Bondings jetzt im brandneuen Design.